• Jobs Job bei Fuhrwerk Plus GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in der Kundenbuchhaltung

Fuhrwerk Plus GmbH

Biberach

Biberach

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in der Kundenbuchhaltung Fuhrwerk Plus GmbH Biberach Sie unterstützen unser debitorisches Rechnungswesen für verschiedene Kunden, in deren Namen wir Endkundenbuchhaltungen durchführen. Die Aufgabe umfasst die Kommunikation mit den Endkunden in Fragen zu deren Rechnungsstellung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Schnell Wachsendes Dienst­leistungs­unternehmen Der Automobilwirtschaft Und Toch­terunternehmen Der Cc Unirent System Gmbh Als Anbieter Von Systemen Und Dienst­leistungen Für Mobilität Betreibt Operativ Eigene Und Fremde Mobilitätslösungen Für (corporate) Carsharing Und Mietmodelle Individuelle Leistungen Aus Den Bereichen Fuhr­park­management Kundenservice Buch­haltung Und It Systembetrieb Bis Hin Zur Komplet­ten Auftragsdurchführung Ergänzen Das Angebot Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Biberach: Kaufmän­nischer Mitarbeiter (m/w) In Der Kundenbuchhaltung Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Unterstützen Unser Debitorisches Rechnungswesen Für Verschiedene Kunden In Deren Namen Wir Endkundenbuch­haltungen Durchführen Die Aufgabe Umfasst Die Kommunikation Mit Den Endkunden In Fragen Zu Deren Rechnungs­stellung Schwerpunkte: Abwicklung Des Operativen Tagesge­schäfts Angebotserstellung Und Bestellab­wicklung Für Unsere Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Faktura Von Kundenabrechnungen Debitorenbuchhaltung Inkl Mahnwesen Erstellung Von Auswertungen Ihr Profil: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Bereits Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Oder Im Rechnungswesen Sie Arbeiten Engagiert Im Team Und Ihre Tägliche Arbeit Ist Geprägt Von Sehr Gutem Selbstmanagement Und Organisa­tionsgeschick Sie Besitzen Sehr Gute Edv Kenntnisse Und Beherrschen Den Anwendungs­sicheren Umgang Des Kompletten Ms-office Paketes Sie Haben Erfahrung In Standard-buchhaltungssoftware Sie Haben Idealerweise Eine Affinität Zum Automobilen Umfeld Unser Angebot Für Sie Spannende Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Schnell Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Der Auto­mobilwirtschaft Verantwortungsvolle Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Die Freiheit In Flachen Hierarchien Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Erfolgreich Umzusetzen Eine Attraktive Vergütung Interesse Geweckt Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung An: Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Der Kundenbuchhaltung Sie Unterstützen Unser Debitorisches Rechnungswesen Für Verschiedene Kunden In Deren Namen Wir Endkundenbuchhaltungen Durchführen Die Aufgabe Umfasst Die Kommunikation Mit Den Endkunden In Fragen Zu Deren Rechnungsstellung Biberach

Kundenbetreuer (m/w) im Inbound-Callcenter eines Mobilitätsdienstleisters
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach an der Riß)

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w)
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach)

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w)
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Büsingen am Hochrhein)

Warehouse employee
   Amazon (Naunhof)

Entwickler Hochfrequenztechnik (m/w/d)
   Polytron Electronics GmbH und Co. KG - POLYTRON-Vertrieb Gmb (Bad Wildbad)